Prinz Joshua I.

Prinz Joshua I.
Prinz Joshua I.

Joshua Weimann wurde am 22.01.2008 in Dernbach geboren. Gemeinsam mit Papa Eddi, Mama Nicole, Schwester Lea und dem Familienhund Marley wohnt er in Hilgert.

Joshua geht in die 4. Klasse der Goethe-Schule in Höhr-Grenzhausen. Seine Hobbys sind Fahrrad fahren im Wald mit Freunden sowie Inliner fahren. Der Familienurlaub auf Skiern macht ihm auch sehr großen Spaß. Sein neuestes Hobby ist Motor Cross fahren. Er konnte bereits an einem Schnupperkurs teilnehmen und hat dabei seine Leidenschaft zum Motor Cross entdeckt.

Joshua ist von klein auf an beim Karneval dabei und begleitet seit Jahren Mama Nicole in der Gruppe vom Komitee Fastnachtszug.

Auch seine Schwester Lea war bereits im Jahr 2014 Kinderprinzessin in Höhr-Grenzhausen. Joshua war bei seiner Schwester in der Begleitung dabei und konnte somit in den aktiven Karneval hineinschnuppern. Papa Eddi war bereits 1998 Karnevalsprinz in Höhr-Grenzhausen. Mama Nicole ist seit vielen Jahren im Komitee Fastnachtszug tätig und hilft bei der Organisation des Karnevalsumzuges.

Prinzessin Mia I.

 

 

 

 

Prinzessin Mia I.
Prinzessin Mia I.

Mia Berger wurde am 08.07.2008 in Koblenz geboren. Gemeinsam mit Papa Andreas, Mama Nicole und Bruder Louis wohnt sie in Ransbach-Baumbach.

Nach vier Jahren im Kindergarten Baumbach geht sie jetzt in die Klasse 4a der Astrid-Lindgren-Schule in Ransbach-Baumbach,

In ihrer Freizeit betätigt sie sich gerne sportlich. So verbringt Sie viele Stunden beim Reiten im Reitstall des RV Kannenbäckerland. Großen Spaß macht ihr das Tanzen.

Mia nimmt in der Ballettschule Glanc, Montabaur Unterricht und ist seit 4 Jahren Mitglied der Minis der Karnevalsfreunde Blau-Gold Ransbach-Baumbach.

Mia ist mit dem Karneval aufgewachsen. Sie begleitete schon oft ihre Mama Nicole, die lange Jahre Mitglied des Grau-Blau Balletts und Mitglied des Vorstandes von Grau-Blau war. Auch Opa Christoph ist infiziert vom Karnevalsvirus, stand er doch 1998 alsKräutscheskönig in Ransbach-Baumbach auf der närrischen Bühne.

 

 

 


Mia & Joschua